Das Geheimnis für Online-Erfolge

Die meisten Menschen die mit einem Geschäft anfangen, haben dabei meist riesige Erwartungen in Ihre Online Erfolge.

Erfolg OnlineSie denken, das Geld wird anfangen zu rollen, sobald Sie eine Webseite oder Ihre Werbung und Promotion-Kampagne, etc. begonnen haben. Wenn Sie bereits ein Geschäft haben, können Sie ziemlich sicher sagen, dass das ist nicht unbedingt der Fall ist. Allerdings werde ich Ihnen in diesem besonderen Artikel, das Internet-Business näher erläutern. Ich vermute, Sie studieren gerade diesen Artikel online, als im Internet und möchten vielleicht oder bestimmt ein wenig mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen online vermarkten können.

Übrigens glaube nicht, dass Sie, nur weil Sie, zum Beispiel ein Bauarbeiter sind, das Internet nicht von Nutzen sein wird. Werden Sie ein wenig kreativ und Sie werden von den Ideen, die Sie jetzt hier erfahren und Ihnen helfen könnten, Einkommen online zu generieren, überrascht sein. Aber lassen Sie uns mit der Artikel weiterfahren,  ja?

Ich will nicht die Tatsache leugnen, dass eine Menge Profit kann in kurzer Zeit generiert werden kann. Es ist in der Vergangenheit passiert und geschieht natürlich in der Zukunft durch Online Erfolge. Es gibt da ein altes Sprichwort:

“Es gibt nichts mächtigeres als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!”

Mit anderen Worten, Sie können eine sehr lukrative Idee haben, aber der Markt ist nicht bereit dafür. Das heißt, Sie können Ihre Investition am Ende verlieren, um dann einfach Monate später zu erfahren, dass die fast gleiche Idee zu einem großen Erfolg für jemand anderen geworden ist. Grundsätzlich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, hilft sicherlich. Und Sie werden immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sein, wenn Sie, auf Ihr Herz hören. Und mit der richtigen Führung Ihrer Gedanken.

Dann, gibt es natürlich noch die andere Seite der Medaille. Eine tolle Idee, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, aber Sie sind nicht in der Lage, davon zu profitieren. Nun, das ist, was in diesem Artikel angesprochen wird. Wir werden die Gründe, warum die Leute kaufen hier erkunden! Und ich werde kurz auf jedes Thema eingehen, so dass Sie ein viel tieferes Verständnis bekommen, wie die folgenden Teile des Puzzles zusammenpassen.

Zunächst werde ich die Bedeutung des Wortes Nutzen oder Wert ansprechen. Wenn Sie etwas anzubieten haben, wofür es einen Markt gibt, ist es mehr als wahrscheinlich, das es auch eine Nachfrage für Ihr Produkt gibt, logisch. Jetzt müssen sich Ihre Bemühungen nur rund um die Werbung drehen. Wenn das, was Sie bewerben, auch von anderen Unternehmen angeboten wird, dann haben Sie das, was man Wettbewerb nennt. Wenn das der Fall ist, müssen Sie einen zwingenden Grund schaffen für die Menschen, doe von Ihnen zu kaufen sollen, sonst könnten Sie Ihre potenziellen Kunden, Ihre Konkurrenz verlieren und das nicht, weil deren Angebot unbedingt besser ist. Aber eventuell aufgrund der Tatsache, dass nicht jeder beim dem ersten Besuch kauft. Manchmal brauchen Kunden ein wenig Zeit, bevor sie eine Entscheidung treffen. Also, wenn Sie bereits Ihr Angebot kennen und später das gleiche Produkt auf einem anderen Ort sehen, kann es sein, sie sind zu diesem Zeitpunkt bereit zu kaufen. Das heißt aber auch, Sie könnten am Ende der Bestellung dieses Produkt oder eine Dienstleistung, von jemand anderem ordern, der sich die Zeit nahm, Sie zuerst zu informieren.

Da Internet-Surfer das sind, was man Impuls Käufer nennt, sollten Sie auch darauf vorbereitet sein, so dass, wenn ein potenzieller Kunde Ihre Website besucht, er / sie alles vorfindet, so dass er in diesem Moment eine Entscheidung treffen kann!

Wenn Sie Werbung für ein Video anbieten, das den Menschen zeigt, wie man Produkte online vermarktet, müssen Sie herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt, den “Wert = Nutzen“, allgemein gesprochen, des Produktes, das Sie anbieten, zu steigern. Sie brauchen sich jetzt nur dieser Fragen zu stellen und zu beantworten:

  • Warum ist Ihr Video besser als das der Mitbewerber?
  • Was ist in Ihrem Video, damit jemand sagen würde: “Das will (muss) ich haben!” *
  • Was gewinnen der zukünftige Benutzer von der Bestellung? What is in it for me?

Vom Anfang des Marketing an, dreht sich alles um die Möglichkeiten, um den Menschen das Gefühle zu vermitteln, dass, wenn sie etwas von dem, was auch immer Sie anbieten, erwerben, werden sie “gewinnen”. Wenn Sie schon einige Newsletter abonniert haben um Marketing-Artikel zu lesen, kann man das, was ich gerade geschrieben habe, in folgenden Worten zusammenfassen. NUTZEN und VORTEILE . Wenn Sie also von Anfang an darauf hinweisen, was die Vorteile und Nutzen sind, die Ihre Besucher durch Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen, erhöhen Sie den Wert Ihres Produkts drastisch.

Dies ist jedoch nicht der einzige Weg, um den Wert Ihrer Artikel zu erhöhen. Aber es ist der beste Weg, um Beziehungen aufzubauen und das Interesse zu wecken. Also müssen Sie immer beginnen, Ihre Webseiten-Besucher wissen lassen, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ihnen das Gefühl gibt, ihr Leben zu verbessern, oder Ihnen helfen wird durch zusätzliches Wissen usw. mehr zu gewinnen.

Wenn Sie in der Lage sind, dem Wert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Ehrlichkeit, Integrität und Glaubwürdigkeit hinzuzufügen haben Sie einen sehr wichtigen Schritt geschafft. Genau in dem Moment des Kaufs, je nachdem, wie hoch Ihr Preis ist, können sie sich die Frage stellen: “Woher weiß ich, dass diese Person weiß, wovon Sie redet? ”

Wie können Sie noch Ihre Seriosität verstärken? Wenn Sie ein Experte auf einem speziellen Gebiet sind, können Sie Ihren Besuchern, über Ihre Erfahrungen berichten? Und lassen Sie Ihren Worten Taten folgen? Spiegelt Ihre Webseite das wieder, worüber Sie reden? Zum Beispiel, erzählen Sie nicht den anderen, wie verkehrt die Verwendung von Frames und JAVA als “Sprache” für den Rang bei den Suchmaschinen ist und wie schlecht das für mich ist und dabei nutzt Ihre Website sowohl JAVA und Frames. Für Ihre Besucher bedeutet es eine von zwei Sachen, das Sie nicht wissen, was Sie reden und nur deshalb vorbeikommen, um zu überprüfen, was andere Ihnen gesagt habe, oder es gibt etwas über das sie Bescheid wissen, es Ihnen aber nicht sagen.

Bedeutet das, dass, wenn Sie keine große Vita haben, die Menschen werden bei Ihnen nicht kaufen? Absolut nicht! Ihr Vita könnte Ihre Website werden. Und genau das ist, was ich Ihnen hier erklären möchte Wenn jemand Ihre Website besucht und Sie z.B. nicht über einen Abschluss als Ernährungsberater haben, aber Ihre Website ist voll mit sehr überzeugenden Artikeln und wertvollen Informationen, die zeigen, dass Sie weissen von dem über das Sie schreiben, ist das genug, um Ihre Glaubwürdigkeit zu beweisen.

Lassen Sie mich noch einen Schritt weitergehen. Wenn Sie einen sehr überzeugenden Werbebrief erstellen, können Sie Ihre Besucher mit der Informations so fesseln dass er / sie sich nicht einmal die Mühe machen wird, herauszufinden, wer Sie sind oder was Sie tun. Um das jedoch zu erreichen, müssen Sie ein Produkt haben, das einen großen Mehrwert bietet und, wenn möglich, eine Geld-zurück-Garantie!

Alles, was Sie dazu tun müssen, ist, mit Ehrlichkeit und Service zu punkten und so lange Sie das glaubhaft zeigen können, wie Ihr Produkt im Markt benutzt werden kann, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Produkt(e) und / oder Dienstleistung(en) online zu verkaufen.

So besitzen Sie etwas von Wert und Sie sind in der Lage Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Was können Sie aber noch tun, um Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung mehr Substanz hinzufügen?

Angenommen, Sie halten eine Rede und möchten einen Artikel zu Ihrem Thema, den Sie schon auf einem Blatt Papier notiert haben, zitieren und wenn Sie das Papier vor sich halten und die Worte davon abläsen, besitzt es mehr Glaubwürdigkeit, als wenn Sie lediglich die Worte sagen würden. Warum ist das so ? Ich weiß es nicht. Aber das ist nur eine von diesen interessanten Geheimnisse auf die wir immer wieder einmal stoßen.

Also, wenn jemand etwas Positives über Ihr Produkt oder Service sagt oder schreibt, hilft es Ihrer Glaubwürdigkeit und das wiederum erhöht auch den Wert der Produkte und Dienstleistungen die Sie anbieten.

Was ist bisher geschehen, wir haben uns einen strategischen Einfluss geschaffen. Wir haben eine solide Grundlage dafür geschaffen, warum die Menschen nicht nur gegeben, sondern erhalten müssen, was Sie auch immer anbieten. Angenommen, Sie setzen alle diese Strategien in der richtigen Reihenfolge ein, sollten positive Ergebnisse jederzeit möglich sein.

Also, was bewegt die Menschen etwas zu kaufen:

  • Nutzen – Vorteile           (Was gewinne ich damit)
  • Nutzen –  Ehrlichkeit     (Wie kann ich wissen, dass das wahr ist.)
  • Nutzen – Bestätigung    (Was andere dazu zu sagen haben.)

Beachten Sie bitte, dass ich das Wort “Wert = Nutzen” zusammen bei allen Beispielen gebrauche, weil Wert = Nutzen das ist, was die Leute vor dem Erhalt eines Produktes oder einer Dienstleistung nicht bedenken. Vorteile, Ehrlichkeit und Integrität sowie die Bestätigung, auch wenn jedes einzeln selbst eine Rolle spielt, haben sie jedoch alle etwas gemeinsames. Sie verstärken den “Mehrwert” für Ihr Produkt.

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