7 Online-Marketing-Strategien/Taktiken, um Ihr Geschäft zu verbessern!

In diesem Artikel zeige ich Ihnen, 7 Online-Marketing-Strategien / Taktiken, die Arbeit, um ein Online-Geschäft zu starten.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 1 – Haben Sie schon einen Plan? Bevor Sie eine Keyword-Recherche machen, oder ein eBook schreiben, müssen sie sich einen schriftlichen Plan für jeden Schritt dieses Prozesses erstellen.

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Ich kannte eine Frau, die in die “Keyword-Recherche” einsteigen wollte, noch bevor sie überhaupt eine Ahnung davon hatte, was sie mit dem Keyword (Schlüsselwort) welches Sie zu finden hoffte, überhaupt tun sollte bzw. wollte. Sie hatte gehört, dass “Keyword-Recherche” der Schlüssel zum Erfolg sein sollte, so dass sie dies jetzt machen wollte. Statt in etwas einfach hineinzuspringen sollten Sie lieber etwas Zeit in einen Schritt für Schritt-Plan investieren um diesen zu entwickeln.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 2 – Arbeiten Sie nach Ihrem Plan? Zu viele Menschen werden von ihren Plan leicht abgelenkt. Zu viele Unterbrechungen und Störungen lenken Sie stündlich ab,* Denn die nächste “große, spannende” Sache kommt auf Sie zu und schon sind Sie weg .Sie werden konsequent an Ihrem Plan arbeiten anstatt den Arbeitsplan den Sie haben bereits entwickelt haben laufen umzuschmeißen.

Aber wenn Sie nach einer bestimmten und festgelegten Frist finden, dass der Plan den Sie haben nicht funktioniert, können Sie ihren Plan korrigieren und weiter  entwickeln. Verlieren Sie nicht das Gesamtziel aus den Augen und überspringen Sie nicht die einzelnen Zwischenziele.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 3 – Entwicklung eine Reihe notwendiger Fähigkeiten. Man kann einfach nicht jede Taktik beherrschen, die auf dem Internet funktioniert. Sie können und müssen einen Kern von Fähigkeiten entwickeln, wie Sie Geld im Internet Marketing verdienen können. Einige von ihnen seien hier aufgezählt: Verkaufen, Copywriting, Pay-per-Click-Marketing, Artikel-Marketing, Affiliate-Marketing, Grafikentwicklung, List-Building, Video-Marketing, und vieles, vieles mehr. Wie Sie bestimmte Fähigkeiten entwickeln, können Sie hier erlernen und in Ihren bestehenden Plan einarbeiten.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 4 – Bauen Sie sich eine Liste auf. Was auch immer Ihre Internet-Marketing-Plan ist, ein ganz wichtiger Teil davon sollte der Aufbau einer Liste sein. In Wirklichkeit, sollten Sie mehrere Listen sein. Sie sollten eine Liste von Interessenten besitzen, die Ihre Website besucht haben und sich in Ihren Newsletter eingetragen haben um kostenlose Informationen zu bekommen, die Sie diesen zum heruntergeladen angeboten haben und Sie sollten über eine Liste von Personen verfügen, die tatsächlich ein Produkte von Ihnen gekauft haben. Wenn Sie mehrere Nischen haben, müssen Sie mehrere Listen besitzen.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 5 – Nutzen Sie die Fähigkeiten anderen Menschen. Sie müssen nicht alles selbst machen. Wenn Sie zunächst die ersten Schritte gehen und nicht viel Geld in Ihr Unternehmen investieren können, machen Sie das was Sie gut können und für das, was Sie nicht können suchen sie sich einen günstigen Dienstleister. Zum Beispiel, wenn Sie ein Design- oder Fotoprofi sind für aber nicht gerne Artikel schreiben, bieten Sie Ihre Grafik-Design-Fähigkeiten für die Artikel an. Wie Sie Ihr Unternehmen dan weiter entwickelt, können Sie einfach die Teile Ihres Unternehmens auslagern, die nicht so profitabel für Sie sind.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 6 – Setzen Sie weiterhin alles daran, die beste Internet-Marketing-Ausbildung erhalten. Bleiben Sie stetsauf den neuesten Stand, indem Sie Foren besuchen oder selektiv Kurse und Berichte erwerben, Verbessern Sie Ihren Plan, Sie müssen immer auf dem Laufenden sein über die häufigen Änderungen im Internet. Beachten Sie, dass habe ich nicht gesagt “zu kaufen jeden Kurs, jedes Ebook, egal was kommt.” Selektieren Sie stattdessen jeden Kauf und  erstehen Sie nur Dinge, die Ihnen im Wachstum Ihres Unternehmens helfen.

Online-Marketing-Strategie / Taktik # 7 – Schätzen Sie Ihrer Kunden. Es ist nichts wichtiger, als der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Ihren Kunden. Fühle Sie sich geehrt, dass Ihre Kunden bei Ihnen oder durch Ihre Links gekauft und weitergeben haben, auch hinsichtlich dem alles was Sie tun.  Nicht um die schnelle “Mark” geht es, sondern um eine langfristige Beziehung.

Befolgen Sie diese Internet-Marketing-Strategie / Taktik, und Sie werden lange Zeit in diesem Geschäft erfolgreich sein.

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